Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versorgungslinien (Freitag 22.12.2017)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Versorgungslinien (Freitag 22.12.2017)   Do Dez 21, 2017 1:41 pm

Freitag den 22.12.2017 machen wir das letzte Event in diesem Jahr. Am Ende fasse ich wie gewohnt die Geschehnisse zusammen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Re: Versorgungslinien (Freitag 22.12.2017)   Mo Dez 25, 2017 11:18 am

Samantha Mc´Filligan ordnete an, das aufgrund mangelnder Versorgung, eine Truppe nach Windhelm zieht um dort mit den ansässigen Versorgern einen Handelsvertrag auszuhandeln.
Sie selbst kann nicht mitkommen, da sie in den Tagen wo sie weg sein würden Exekutor Lex erwartet der dem Stendarrorden inne wohnt bei dem sie selbst tätig ist.

Die Wächter ziehen also los und es verläuft nicht ganz so entspannt wie sie zunächst dachten. Sie treffen unweit von Rift auf Banditen unter dem Anführer Thalrik und konnten diese letztendlich erfolgreich beseitigen ohne selbst großen Schaden zu bekommen. Nur Ghin hatte leichte Spuren des Kampfes davon getragen.
Sie konnten den banditen 300 Gold entnehmen und das Kopfgeld einstreichen, welches Denaria letztendlich der Dämmerwacht übergab.

In einem Dorf an der Grenze nach Ostmarsch waren sie Zeuge eines rassistischen übergriffs von Jugendlichen Nords auf ein Dunmermädchen. Vavarius und Ko´yushi nahmen sich den Nord an und konnten das Mädchen vor schlimmeren Demütigungen und körperlicher Gewalt bewahren. Am ende lernte Vavarius sogar noch den Vater des Jungen Nords kennen der Metall für Schmiedleute verarbeitete und von der Dämmerwacht gehört hatte. Er würde nach sie unterstützen wenn man mit ihm ins Gespräch kommen werde.
Auch Schatzmeister Zur traf endlich ein und sie konnten ihre 2 tägige Hinreise fortführen.

Ohne weitere Unterbrechungen kam man in Windhelm an und sie suchten die neue Taverne die eröffnen sollte. Zur konnte Ansgar Borkenhaut davon überzeugen der Dämmerwacht beizutreten und traf mit ihm noch eine Übereinkunft was die Lebensmittelversorgung angeht.

Für den Rückweg teilten sie sich in zwei Gruppen auf. Die eine musste noch etwas erledigen während die andere ihren Rückweg zur Feste antraten.
Vavarius, Tia, Denaria und Mujib folgten gemeinsam mit einem eigenartrigen Nordkutscher den Pfad zur Feste. Unterwegs trafen sie auf aufdringliche Händler und sie schüttelten sie erst nach einiger Zeit wieder ab. Mujib der Interesse zeigte konnte erfolgreich feststellen das die Dinge die dort angeboten wurden fälschungen waren.

Irgendwann legten sie eine Rast ein fernab des Weges und man fühlte sich sicher. Ein dichter Wald verbrag ihren Rastplatz ausreichend. Vavarius und Tia machten sich daran etwas jagen zu gehen während Denaria Fallen legte. Man weiß ja nie.
Mujib schlief bereits ein und schreckte dann plötzlich hoch geplagt von einem schrecklichen Alptraum. Kurz darauf folgte ein Unhold der in eine Falle tappte. Mujib hatte das Gefühl das in der Nähe mindestens ein Vampir sein muss und er behielt recht!

Nachdem sie nur knapp einem alten Vampir und seine Brut entkommen waren landeten wie durch Zufall auf einer Bergspitze direkt im Nest der Vampire. Dort ermittelten sie noch etwas ehe die Vampire wieder kommen würden. Sie konnten einem schwer verletzten Gefangenen ein paar wenige Informationen entnehmen ehe Mujib seinem Leiden ein Ende setzte. Sie flohen mit einer Kletterausrüstung von der Gipfelfestung und entkamen wieder nur knapp ehe sie es zur Feste geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
 
Versorgungslinien (Freitag 22.12.2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: