Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Führungswechsel (23.12.2017)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Der Führungswechsel (23.12.2017)   Mo Dez 25, 2017 6:49 pm

Der Großteil der Dämmerwacht hatte mobil gemacht und war nicht zugegen als Sirius Lex mit seinen Soldaten des Stendarr-Ordens und etwa 100 Handwerkern vor den Toren der Wacht stand.

Er konnte Mc-Filligan davon überzeugen das er gute Absichten hat und ein besserer Anführer sein wird. Samanatha willigte letztendlich ein und blieb aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihrem Willen zu bleiben Inquisitorin der Dämmerwacht. Sie erkannte das sie einfach nicht die Durchsetzungskraft und die erforderliche Strenge hat um die Dämmerwacht konsequent zu führen.

So blieb ein Kampf um die Macht aus und Sirius fing sofort damit an die Mauern verstärken zu lassen, neue Räume und Wehrgänge zu bauen und mit der Untersuchung sämtlicher Akten und Finanzbücher.


OOC: So herrscht also derzeit ein geplantes Chaos in der Dämmerwacht was ihr gerne ausspielen dürft. Es rennen Soldaten und Handwerker durch die Gänge. Überall ist Baustelle und es soll sogar eine Anbindung zum Meer in der Nähe geben. Ihr dürft das alles gerne ausspielen indem ichNPC´s übernehmt die auf euch reagieren Smile

Damit erklären wir auch warum wir den Dolchsturzausblick als neue Dämmerwacht bespielen. Es SOLL DAS ALTE Gebäude darstellen was einfach erweitert wurde :-) Es handelt sich also um die selbe Burg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
 
Der Führungswechsel (23.12.2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: