Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Haus Silberpfeil und die magischen Waren

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Haus Silberpfeil und die magischen Waren   Do Dez 28, 2017 11:31 pm

Name: Aenwyn Lorethius ((Änwin ausgesprochen))
Rasse: Bosmer/Altmer
Größe: 1,47 m
Gewicht: 38 kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Braun
Profession: Heilkundige Magierin

Talente:
+Heilkunde Wunden
+Heilkunde Krankheiten
+Heilkunde Gifte
+Schule der Wiederherstellung (Adept) (Teilweise Experte)
+Schule der Illusion (Novize) (Teilweise Adept)
+Kräuterkunde
+Alchemie (Nur Salben und Heiltränke)
+Hoher Magicavorrat

-Sehr geringe Magicaregeneration
-Sehr geringe Zaubergeschwindigkeit
-Waffenloser Kampf
-Kampf mit jeglichen Waffengattungen
-Keine schwere Kleidung /Rüstung
-Kampfuntauglich
-Ängstlich
-Panisch (Wenn in Kampf verwickelt)
-Verträgt kaum Alkohol
-Wildnisleben
-Orientierung

Wesen:
Überdreht, Frech, Kindlich, Emotional, Offen, Ehrlich, Rededrang.

*Ein Brief liegt auf dem Tisch des Schatzmeisters. Zu sehen ist ein Siegel welches nach etwas Nachforschungen auf das des Hauses Silberpfeil schließen lässt. Dieses Haus hält viel von sich und untersteht nicht direkt dem Dominion. Sie zahlen ihre Steuern und halten sich weitesgehend aus dem Krieg heraus.*

Sehr geehrte Wächter,
mein Name ist Irelion Lorethius und ich habe ein Angebot für euch das ihr nicht ausschlagen könnt. Ich handel mit magischen und alchemistischen Waren! Wir könnten ins Geschäft kommen und das zu günstigen Konditionen wie ihr sie nirgends anders bekommt! Alles was ich im Gegenzug verlange ist das ihr meine Tochter bei euch aufnimmt! Sie entspang aus unehelichen Verhältnissen. Ich schickte sie deshalb schon im Kindesalter zu einer Magierakademie um sie los zu werden und das Problem zu beseitigen. Leider wurde sie nun raus geworfen und ich riskiere gerade das mir alles um die Ohren fliegt. Also bitte meldet euch umgehend zurück, denn wenn das hier auffliegt wäre der Deal geplatzt. Sie wird in dem Glauben zu euch geschickt das sie in unserem Namen etwas mit euch aushandelt. Behaltet sie einfach dort, sie wird sich alleine sowieso nicht zurecht finden und nach Hause können!

Hochachtungsvoll Irelion Lorethius

*Sirius hat einen Handzettel beigefügt: "Eine bessere Chance günstig an die benötigten magischen Utensilien zu kommen gibt es nicht! Geht den handel ein, wie ist mir egal. Und das Mädchen können wir sicher auch noch irgendwo gebrauchen auch wenn sie nur eine billige Arbeitskraft wird, mir egal. Sie wird sich nützlich machen! Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch bei mir!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de

Haus Silberpfeil und die magischen Waren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: