Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Denaria´s Rache (30.12.2018)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Denaria´s Rache (30.12.2018)   Mi Jan 03, 2018 10:07 pm

Einer der Falkner berichtet Sirius das seine Tiere eine Höhle in der Nähe entdeckt haben welche die Tiere meiden. So entschließt sich der Exekutor der Sache persöhnlich mit Denaria, Mujib und Tia nachzugehen. Sie werden bei der Untersuchung der Höhle von Vampiren und Unholden angegriffen. Während des Kampfes wurde eine Rauchbombe geworfen und Denaria verschwand vorerst spurlos. Die Anzeichen das die Vampire sie um jeden Preis lebend wollte ließ Sirius Zeit zu planen und sich vorerst zurück zu ziehen. Ausserdem lernten sie dort Eria kennen, eine nordische Vampirjägerin welche Lex auf seiner Seite wissen wollte.
So begleitete sie die Gruppe vorerst ehe sie sich gänzlich entschied. Nach 3 Stunden berief Lex eine Versammlung ein in der er sich erstmals allen als neuer Exekutor vorstellte und ihnen einiges erklärte. Nachdem er einige Punkte abgehackt und sich nicht durch Azeek´s Provokationen beirren ließ erzählte er ihnen von den Tatsachen der jüngsten Ereignisse um das Verschwinden Denarias.

Die Spur führte sie zu Denaria´s Haus welceh sie dort vorfanden. Sie war extrem angeschlagen doch hatte ihren Peiniger in einen Käfig sperren können. Kurz darauf kam es wieder zum Kampf da Denarias Vater und seine Vampirschergen vor dem Haus warteten. Einen taktischen Kampf, einem gestückelten Vampir und eine Nord die ihrer Neugier voll und ganz nachkam später war die Bedrohung auch schon gebannt.

Verletzte:

Azeek: Wurde von einer Vampirin durch das Zimmer geworfen.
Sirius: Bekam einen Sperr ins Bein
Vavarius: Wurde gegen eine Hauswand geschleudert.
Denaria: War schon verletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
 
Denaria´s Rache (30.12.2018)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: