Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Augen des Feindes

Nach unten 
AutorNachricht
Wuschie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.18

BeitragThema: Die Augen des Feindes   Do Jan 04, 2018 9:26 pm

Seit Tialya eine führende Position der Falkner zugesichert wurde, was vielleicht mal 10% der Belegschaft mitbekam, da es nicht offiziell bekannt gegeben wurde, tummeln sich immer wieder einige Bauern oder Rekruten um sie herum.

Manch einer fragt sich sicher, was die von so ner ollen Waldläuferin wollen, die nicht mal lesen und schreiben kann und bestenfalls einfache Höflichkeitsformen beherscht. Wenn man sie fragt, sagen die meisten wohl so etwas in der art wie "weil sie unter den Falknern das Sagen hat". Aber wie auch immer es ist, es lässt sich nicht abstreiten, das sie wohl mehr strategisches Wissen hat, als sie selber von sich behauptet oder man es ihr zutrauen würde. Seit sie die leitende Falknerin ist, sind an vielen wichtigen Punkten der Burg, gerade den Zinnen und der Wachtürme, Bogenschützen postiert, die den Himmel sauberhalten.

Betrachtet man die Kompositbögen, so wird schnell erkennbar, das diese aus fachmännischer Machart sind, Ebenso die Pfeile. Und seitdem der Himmel saubergehalten wird, ist die Bognerkammer stets mit Federn für Pfeile gefüllt. und die Speisekammer immer gut gefüllt mit Geflügelfleisch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Augen des Feindes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Charaktergeschichten-
Gehe zu: