Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thaena Designa

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Thaena Designa   Fr Jan 12, 2018 9:36 pm



Name: Thaena Designa
Rasse: Bosmer
Alter: 77 Sommer
Kultur: Nord/Straße
Profession: Magier/Schurke
Größe: 1.55 m
Gewicht: 38 kg
Augenfarbe: Grün
Sozialstatus: Straßenkind (Vergangenheit) - Flüchtling/Gesucht
Geboren im (Morgenstern) unter dem Zeichen des Rituals
Besondere Affinität in der Illusionsmagie


Begabungen und Talente
-Dolche (Verstohlenheitsangriffe)
-Schleichen
-Verstecken
-Klettern
-Akrobatik
-Ausweichen
-Tierempathie
-Veränderungsmagie
-Bögen
-Hohe Magicamenge

Schwächen:
-Beschwörungsmagie (Aus einem unbekannten Grund wendet sich jede Beschwörung gegen sie)
-Keine schw. Rüstungen
-Keine Schw. Waffen
-Fürchtet sich vor schwarzer Magie
-Alpträume und Flashbacks
-Teilweise Verschlossen
-Magicatrankunverträglichkeit
-Geringe Magicakonzentration
-Keine Chance im direkten Kampf
-Geringe Ausdauer
-Geringe Konstitution
-Gesucht (Von einem Magierzirkel innerhalb des Paktes)

Besondere Besitztümer schrieb:
Verzauberte Magieunterdrückende Armbänder (Eines pro Handgelenk) , Verzauberte Halskette (Verbirgt sie vor Entdeckungszaubern)
Wesen:
(Leerzeile)


Hintergrundgeschichte:
 



Thaena in ihrer Kindheit auf der Straße Windhelms.

Berwerbung des Waisenhauses bei der Magierakademie schrieb:
Sehr geehrte Hochmagier und Hochmagierinnen,

mein Name ist Samantha Morellie und ich wende mich in verzweiflung an euch. Ich leite das Örtliche Waisenhaus und habe es regelmäßig mir schwierigen Kindern und Jugendlichen zu tun, jedoch ist vor nicht allzulanger Zeit ein sehr spezieller Fall hier eingetroffen und ich bin mit meiner Hoffnung am Ende. Euch interessiert sicher warum ich mich deswegen an euch wende und ich werde es euch erzählen.

Kurz nachdem wir eine verstörte Bosmer bei uns aufnahmen die bei einem Sklavenhalterring gefunden wurde fing alles an. Wir kennen ihr genauers Alter nicht, doch benimmt sie sich wie ein 14-Jähriges Menschenkind dem man seine Süßigkeiten gestohlen hat. Da kommen wir zu dem ersten Punkt. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie schaffte es tatsächlich mir in aller Heimlichkeit und Dreistigkeit meine Halskette zu stehlen und sie an eine Angestellte von mir zu verkaufen. Allein durch meine Angestellte erfuhr ich davon. Wäre das alles, würde ich mich garnicht bei euch melden, aber das schlimmste stand uns erst noch bevor!

Nachts hatte sie Alpträume und während dessen passierten ganz schräge Dinge von denen ich vermute das sie magischer Natur sind. In einer Nacht begann sie leicht zu schweben, was den anderen Kindern angst einjagte. In einer anderen Nacht fiel die Temperatur um sie herum stark ab, was unseren Holzverbrauch drastisch erhöhte.
Doch was dann kam trieb mich dazu mich an euch zu wenden. Letzte Nacht wachte sie aus einem Alptraum auf und schrie so laut das es das Blut in meinen Ader gefrieren lies! Ein lauter Knall folgte und als ich das Zimmer betrat stand es in Flammen, während die Bosmer mitten drin stand. Zum Glück hatten wir sie zuvor isoliert, ansonsten wären jetzt wohl viele meiner Kinder tötlich verletzt worden.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und mir dieses Problem abnehmen. Sie muss hier auf der Stelle verschwinden! Ich habe mit dem örtlichen Grafen gesprochen. zahlt eine geringe Summe an und dafür soll die Person später im Dienst der Akademie ihr restliches Darsein fristen. Andererseits müssen wir sie wohl aussetzen oder in Sicherheitsgewahrsam nehmen, und das kostet den Bürgern wieder Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
 
Thaena Designa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Soldaten-Akte-
Gehe zu: