Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sirius Lex

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.17

BeitragThema: Sirius Lex    Mo Jan 22, 2018 2:48 pm

Hallo Leute, ich habe Privat einige Probleme zu bewältigen. Damit meine ich vor allem meine Psychischen Erkrankungen die sich oft auf die Zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken und ich ausserdem eine geringe Belastungsgrenze habe. Warum macht man da ne Gilde auf fragt man sich an dieser Stelle sicher? Nun ganz einfach, weil ich erstens Spaß daran habe ein eigenes Konzept zu bespielen und zweitens ist es eine Art selbsttherapie für mich. Ich teste meine Grenzen aus und will mich dadurch wieder belastbarer machen. Leider befreit einen das nicht von Phasen im Leben wo die Probleme wieder überhand nehmen. Ich werde hin und wieder mal seltener online sein eben um mich selbst zu schützen. Ich habe viele von euch Lieb gewonnen und spiele gerne mit euch. Natürlich bedeutet so eine Gilde aber auch Arbeit und wenn was im RL passiert was mich sehr belastet kann die Gilde eine zusätzliche Belastung sein.

Ich werde wohl immer mal Online sein, aber manchmal eben mehr und manchmal weniger. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe auf euer Verständnis. Wenn ich mal inaktiver sein sollte als sonst habt ihr natürlich immer die Chance eigene Events und Ideen ins RP einzubringen. Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal an die gesamte Führungsebene meinen Dank für die Tatkräftige Unterstützung aussprechen. Ohne sie wäre ich wohl bei der Mitgliederzahl gänzlich überfordert gewesen.

Wir sehen uns im Spiel!

Liebe Grüße :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de
 
Sirius Lex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Abwesenheit-
Gehe zu: