Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Senator der Verwaltung

Nach unten 
AutorNachricht
Jo'Raan-Zur

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Senator der Verwaltung   Di Dez 05, 2017 12:20 am

Ich hätte Interesse an einer verwaltenden Führungspositionen.
RP betreibe ich in PnP Form seit mehr als 2 Jahren. Neben DSA spielen und der Leitung eines selbst geschrieben Abenteuers, spiele ich auch Cuthullu.

IC:
Geschätzte Samantha,

Nach unserem tragischen Abenteuer in Glenumbra, empfinde ich es als Pflicht Euch im Kampf gegen die Blutsauger unterstützen. Ihr wisst, dass ich Magier bin und deshalb viel Zeit in Bibliotheken verbracht habe, wenn ihr also Verwendung für jemanden habt, der Akten und Bücher sortieren und verwalten kann... Ich habe zur Zeit nur zwei Ziele, und das Eine beinhaltet den Tod vieler Vampire.

Ich habe Rah'Kar in einer kleinen Holzhütte versteckt und diese mit Zaubern belegt, er wird sie nicht verlassen können.
Noch Suche ich in den Bibliotheken Tamriels nach einer Heilung, bisher ohne Erfolg, was ich aber gefunden habe, sind alte Aufzeichnungen über Vampire, die uns eventuell Nutzen könnten.

Mit besten Grüßen,
Jo'Raan-Zur

Möge S'rendarr uns leiten
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Senator der Verwaltung   Di Dez 05, 2017 10:44 am

Hiermit erhebe ich euch vorerst in den Rang eines Senatoren, werter Zur. Über das entgültige Ergebnis wird noch abgestimmt wenn die Inquisitorin wieder da ist, jedoch genießt ihr bis dahin alle Vorzüge und Pflichten eines Senators.

Stendarr mit uns: Samantha Mc Filligan

OOC-PS: Ich denke nicht das Rodebert etwas dagegen haben wird, also stell dich drauf ein das der Job sicher ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerwacht.forumieren.de

Senator der Verwaltung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: