Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Söldnerauftrag - Vampirvorkommen westlich von Windhelm

Nach unten 
AutorNachricht
Mujib

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.12.17

BeitragThema: Söldnerauftrag - Vampirvorkommen westlich von Windhelm   Mo Apr 09, 2018 1:41 pm

Bei ihrer Suche nach den verschiedenen Ablegern des Magierzirkel Tindaram, wurde ihnen ein lukrativer Auftrag von einer fremden Söldnervereinigung angeboten.
Hieraus ergab es sich, das in den Ostmarschen unweit von Windhelm sich ein Hort der Kinder Bals's breitmacht.

Nach intensiven Nachforschungen bildete sich langsam ein sehr umfassendes Bild des Klans heraus, der von Vampirfürst Johar angeführt wird und über weitere mächtige Vampire in den eigenen Reihen verfügt.

Noch dauern die Ermittlungen an, die die Zusammenhänge mit der fremden Söldnervereinigung und dem Vampirklan erklären sollen.

Zusätzlich wurde Kontakt mit einem weiteren Orden aufgenommen der gegen die Diener Bal's und anderen Daedrischen Schergen gewappnet ist und Erfahrungen im Kampf mit Diesen besitzen. Die ersten Gespräche mit dem Orden der gekreuzten Klingen verliefen sehr vielversprechend.


_________________
Mujib al Abneh at Hamisam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mujib

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.12.17

BeitragThema: Re: Söldnerauftrag - Vampirvorkommen westlich von Windhelm   Do Mai 17, 2018 2:50 pm

Der Erste Eindruck war nicht umsonst sehr kritisch von den Söldnern der Burg Dämmerwacht beurteilt worden. Die Auftraggeberin selber stellte sich als eine Vampirin heraus die durch diesen erteilten Auftrag ihren Fürsten und Erschaffer aus dem Weg räumen will.
Da sich der Klan des Fürsten als sehr mächtig herausstellte und man erst einmal das größere Übel vernichten wollte, willigte man notgedrungen in diesen Handel ein.
Zum einen um die Söldner der Sturmboten vor dem Fürsten zu schützen und zum Anderen um durch diese Zusage an wichtige Interne Informationen zu kommen und die bereits intern geplante Revolte gegen den Fürsten zu unterstützen. Ein Kompromiss der vielen recht bitter auf der Zunge lag.

Erneut wurden Späher entsandt um die Richtigkeit der Angaben der Vampirischen Auftraggeberin zu überprüfen.

Ohne das Wissen der Auftraggeberin wurde eine weiter Falle geplant um die eigenen Söldner nicht in ein Todeskommando zu schicken. Aus einem vorherigen Auftrag war bekannt das ein weiterer Vampirklan auf Vvardenfell existierte. Dieser war bisher für die Söldner der Dämmerwacht unerreichbar durch dessen Standort ihres Horts im Land der Telvanni. Durch das Streuen falscher Informationen gelang es schließlich die Aufmerksamkeit dieser Vampire auf den Klan Jorhars in den Ostmarschen zu lenken.
Dieser Schachzug gelang letztendlich und eine Schlacht der die Zerschlagung des Fürsten Jorhar und seinen Klan zur Folge hatte, entbrannte unter den Verderbten Bal's. Somit war ihr Teil des Auftrags erledigt und man fordert nun die Restliche Zahlung von der Auftraggeberin.

Nun sahen sich die Söldner der Burg Dämmerwacht einer erneuten Aufgabe gegenüber.

_________________
Mujib al Abneh at Hamisam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Söldnerauftrag - Vampirvorkommen westlich von Windhelm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: