Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwalter Jo'Raan-Zur

Nach unten 
AutorNachricht
Jo'Raan-Zur

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.12.17

BeitragThema: Verwalter Jo'Raan-Zur   Di Dez 05, 2017 12:31 am

Accountname: Lailea
Name: Jo'Raan-Zur
Größe: 1,67m
Alter: 25 Sommer
Rasse: Khajiit (Suthay-Raht)
Geschlecht: männlich
Beruf: Magier

Stärken: Er beherrscht diverse Zaubersprüche, kann aber (wie alle Khajiit) auch sehr gut schleichen. Raan-Zur ist ein guter Zuhörer und hat ein extrem gutes Gedächtnis, es fällt ihm leicht sich Gesichter und Informationen zu merken.

Schwächen: Er ist Dunmer gegenüber sehr reserviert, was vor allem daran liegt, was ihm Rah'Kar über die Zeit als Sklave erhält hat. Er liebt süßen Rotwein, Bücher und alte Artefakte. Er wird schnell abgelengt wenn er die Gelegenheit hat alte Bücher zu erforschen oder zu philosophieren.

Wichtige Personen:
- Rah'Kar (Cathay) (Beziehung) von einem Vampir gebissen, nun sucht Jo'Raan-Zur nach eier Heilung
- Freunde in der Magiergilde in Knurr'ka
- Eine Senche Schwester
- (Vampir/Erzfeind) hat Rah'Kar gebissen

Kurze Geschichte/Herkunft: Er hat an der Akademie/Magiergilde in der Schnittermark gelernt. Nach der Ausbildung ging er auf Reisen und lernte in Riften einen geflohenen Khajiit-Sklaven (Rha’kar) kennen. Die beiden zogen eine Weile gemeinsam durch die Gegend. Auch nach Glenumbra. Dort Forscher in einer alten Ruine nach Hinweisen über die Dwemer. Da Jo’Raan-Zur seine Studien fertig stellen wollte, ließ er seinen Freund eine Nacht allein im Lager. Als er zurückkehrte, war das Lager verwüstet und sein Rha’kar war verschwunden, die Spuren deuteten auf Vampire hin, die ihn getötet oder entführt hatten. Aus Zorn und Verzweiflung schwor er Rache und suchte nach den Mördern / Entführern seines Geliebten. Nachdem er ihn mit der Hilfe von Samantha gefunden hatte, musste er jedoch feststellen, dass Rah'Kar in einen Vampir verwandelt wurde. Nun sucht er nach Heilung und dem der seinen Freund gebissen hat.

Götterglaube: Die beiden Monde (Jone und Jode) , Riddel -T'har, S'rendarr, Magrus

Eigenschaften und Wesen:  charmant, höflich, akribisch (beim Notizen schreiben) chaotisch, neugierig, zynisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verwalter Jo'Raan-Zur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Soldaten-Akte-
Gehe zu: