Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein Monster in Rift

Nach unten 
AutorNachricht
Anraee/Sinalfin
Gast



BeitragThema: Ein Monster in Rift   Fr Mai 25, 2018 2:21 pm

IC:

Er schlich durch die Dunkelheit, durch die Schatten der Nacht. Ohne wirkliches Ziel und noch immer mit Wut im Bauch. Er wollte fort von der Höhle, in der sich die Seinen zuletzt versteckt hatten. Unter dem Vorwand eines Spähganges. Er war nie der Typ gewesen, der seinem Unmut laut Luft verschaffte, weder als Lebender noch als Untoter. Der einstige Dunmer, dessen äußere Erscheinung seit nunmer 400 Jahren das blanke Antlitz des Todes war, war stets ein stiller Beobachter gewesen. Ein Späher. Immer hatte er hinter seinen Herren gestanden, erst jenem ungehobelten Nord und nach der großen Schlacht hinter seiner jetzigen Herrin. Doch irgendwann wurde es auch ihm zu viel. Er brauchte Zeit, er brauchte Stille. Er musste nachdenken.
Unvermittelt blieb er hinter einem der schmalen Bäume stehen, wie sie typisch für Rift waren. Birken, so bleich wie er selbst. Sein Blick haftete auf den Umrissen des Gebäudes, das vor ihm lag und sich für ihn in der Nacht genauso deutlich abzeichnete, wie es für Lebende am Tag der Fall war. Langsam drehte er den Kopf, sah sich um. Ein schmaler, hellgrauer Streifen am Horizont kündigte das Erwachen der Sonne an. Unzufrieden schnalzte er mit der Zunge. Viel zu weit hatte er sich von dem temporären Versteck seines Klanes entfernt und auch wenn das Tageslicht ihn nicht verletzte, so schwächte es seinen Leib doch derart enorm, dass er des Tages kaum mehr Kraft als ein lebender Bauer besaß. Er brauchte ein Versteck für den Tag, und auch wenn es ihm nicht gefiel, blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als Schutz in ausgerechnet dem Hof zu suchen, in dem seine Leute und seine Herrin zuletzt gewütet hatten. Ein Hof so nahe an Riften, dass ihm der Gestank der Stadt bereits hier in die empfindliche Nase stieg.
Eher widerwillig schlich er auf die Mühle des Hofes zu...


OOC:
Hallo zusammen! Eine wirkliche Bewerbung ist das hier nun nicht und ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier dennoch in diesen Bereich geschrieben habe. Ich habe keinen anderen gesehen, der mir passend erschien.
Ich hatte bereits Kontakt zu euch aufgenommen, da ich euch meinen Vampir als "Opfer" anbieten wollte, Lailea sollte Bescheid wissen. Aber da ich nun seit über einem Monat nichts mehr gehört habe, dachte ich, ich melde mich nun vielleicht einmal hier, da mein Angebot immer noch steht, sofern von der Seite der Dämmerwacht aus immer noch Interesse besteht. Very Happy

Ingame kann man mich unter @Anraee erreichen. :>
Nach oben Nach unten
 
Ein Monster in Rift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: