Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheit oder eher Stress in Privaten und an der Arbeit.

Nach unten 
AutorNachricht
ClendalLumberstone



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.18
Alter : 23

BeitragThema: Abwesenheit oder eher Stress in Privaten und an der Arbeit.    Mi Jun 06, 2018 1:05 pm

Heyho,

Ich wollte mich mal knapp melden und mich gleichzeitig entschuldigen das ich den von mir selbst angesetzten Termin zu mein Plott der die Gildengeschichte vorran treiben sollte verpasst habe.
Besonderst bei Carpe möchte ich mich entschuldigen da du viel er Planung übernommen hast und alle für mich angeschrieben hast.

Kurz zum Erklären was mit dazwischen kam ohne es als entschuldigung vor zu schieben.
Ich arbeite als OTA (OP-Pfleger) und habe gerade wieder angefangen nach meiner Krankphase zu Arbeiten, wir haben Freitag morgen ein Fall in den Op bekommen der mich sehr mitgenommen hat ohne es jetzt genau auszuschmücken einer seits wegen Schweigepflicht und da ich hier niemanden verschrecken will mit Blzutigen Details.
Ich werde mich versuchen zu bessern mit der Regelmäßigkeit und wieder beständig on zu kommen um die Plotts die ich anbiete auch aufrecht zu halten.

Also alles in allen nochmal ein Dickes sorry an alle und das größte zu Sonja.
Ich hoffe es war nicht zu scheiße.


Euer Clendal, bis in den nächsten Tagen.
Dann wird der Plott durch gezogen das wir das geschafft haben und es mit dem Aufbau weiter gehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mujib

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.12.17

BeitragThema: Re: Abwesenheit oder eher Stress in Privaten und an der Arbeit.    Mi Jun 06, 2018 3:40 pm

hey.. Danke das du dich gemeldet hast. Mach dir keinen Kopf. Haben uns nur Sorgen gemacht und ich freu mich schon darauf wenn du das alles geregelt hast und dein Clendale wieder mit uns die Eso Welt unsicher macht. Meld dich einfach.. das wird schon.

_________________
Mujib al Abneh at Hamisam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abwesenheit oder eher Stress in Privaten und an der Arbeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Abwesenheit-
Gehe zu: