Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 OOC-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Margild (Hasenblau)
Gast



BeitragThema: OOC-Vorstellung   Fr Sep 14, 2018 10:26 pm

Da ich dankenswerterweise ingame schon Mitglied der Gilde werden durfte (sowohl OOC, was die Technik angeht, als auch IC, der Vertrag) möchte ich hier nur kurz einige OOC-Hintergründe anreissen. Ingame darf jeder selbst mal gucken, ob Margild mit seinem/ihrem Char "kompatibel" ist Wink.

Was jeder über Margild gehört haben kann:

  • Druidin
  • Heilerin
  • kommt aus Nimalten
  • ist neu im Orden
  • (wenn näher an den entsprechenden Entscheidungsträgern ingame) ist eher als Freischaffende angestellt


Zu mir OOC, so pur als Mensch: Ich bin vor vielen Jahren (für die Jüngeren: in einem vergangenen Zeitalter) als Spielleiter in die Fantasy-Welt eingestiegen, mit Earthdawen und 12 Jungs um einen großen Tisch. Später, als es das Internet gab, wurde ich Spielerin in Ultima Online, erst auf den offiziellen, später auf Freeshards mit teils sehr strengen RP-Regeln.

Ich bin dann über die Jahre in verschiedenen Spielen gewesen, off- wie online, bin sehr lange in Spielen wie Fallout4 und besonders Skyrim hängen geblieben und fast zwangsläufig hier in ESO gelandet. Bei der Lore bin ich, muss ich zugeben, nicht immer ganz sattelfest, aber ich bin lernwillig, habe auch schon einen passenden empfohlenen (deutschsprachigen) Youtube-Channel abonniert.

Mein Hauptchar ist Margild. Ich mag sie im Moment nicht über das oben gesagte OOC spoilern, aber ich denke, sie ist meistens unkompliziert. Einzige Sache, die ich OOC ansagen mag: Sie hat ingame nicht wirklich was für Untote über (von Draugr bis Vampis), aber ist jetzt auch nicht immer... nun ja, der schnellste Pfeil im Köcher. Sprich: Sollte wer allzu blass sein, bietet sie eher Heiltränke als Schadzauber an (Info, weil ich ungern jemandem den Char "verbrenne").

Ansonsten halte ich es OOC so, dass ich denke, wir ALLE haben hier Freizeit und sollten das auch immer im Hinterkopf haben. Und ... verdammt ich wollte den Text gar nicht so lang machen.... also... man kann mich auch einfach Sachen fragen, wenn man neugierig ist. Smile
Nach oben Nach unten
 
OOC-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: