Burg Dämmerwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung auf eine Führungsposition

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

Bewerbung auf eine Führungsposition Empty
BeitragThema: Bewerbung auf eine Führungsposition   Bewerbung auf eine Führungsposition I_icon_minitimeFr Nov 24, 2017 11:47 am

Hier solltet ihr etwas über euch erzählen. Z.B. wie lange ihr schon RP betreibt, welche Erfahrungen ihr hattet. Habt ihr Spielleiter-qualitäten oder etwas anderes das für euch als Führungsposition spricht?

Dann solltet ihr etwas über euren Charakter schreiben damit wir sehen können ob das alles so passt. Zum Schluss kommt noch eine IC- Bewerbung eures Charakters in Schriftlicher Form.
Nach oben Nach unten
https://daemmerwacht.forumieren.de
Jo'Raan-Zur

Jo'Raan-Zur

Anzahl der Beiträge : 38

Bewerbung auf eine Führungsposition Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf eine Führungsposition   Bewerbung auf eine Führungsposition I_icon_minitimeMo Dez 04, 2017 6:11 pm

Ich hätte Interesse an einer verwaltenden Führungspositionen.
RP betreibe ich in PnP Form seit mehr als 2 Jahren. Neben DSA spielen und der Leitung eines selbst geschrieben Abenteuers, spiele ich auch Cuthullu.

IC:
Geschätzte Samantha,

Nach unserem tragischen Abenteuer in Glenumbra, empfinde ich es als Pflicht Euch im Kampf gegen die Blutsauger unterstützen. Ihr wisst, dass ich Magier bin und deshalb viel Zeit in Bibliotheken verbracht habe, wenn ihr also Verwendung für jemanden habt, der Akten und Bücher sortieren und verwalten kann... Ich habe zur Zeit nur zwei Ziele, und das Eine beinhaltet den Tod vieler Vampire.

Ich habe Rah'Kar in einer kleinen Holzhütte versteckt und diese mit Zaubern belegt, er wird sie nicht verlassen können.
Noch Suche ich in den Bibliotheken Tamriels nach einer Heilung, bisher ohne Erfolg, was ich aber gefunden habe, sind alte Aufzeichnungen über Vampire, die uns eventuell Nutzen könnten.

Mit besten Grüßen,
Jo'Raan-Zur

Möge S'rendarr uns leiten
Nach oben Nach unten

Bewerbung auf eine Führungsposition
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: OOC - Gildenbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: