TES Online - Der Ort des nächsten Kapitels ist Summerset?
Autor: TERAB1T -20:24 - 10/11/2017
In den Dialogen der Charaktere von "Clockwork City" - der nächsten Ergänzung zu The Elder Scrolls Online - gibt es eindeutige Hinweise, dass das nächste Kapitel zum Ort des Sommers von Summerset wird. Summerset ist die größte Insel des Summerset-Archipels, das Mutterland der Hochelfen. Die Hauptstadt von Summerset ist die Stadt Alinor, die laut Reisenden "aus Glas oder Flügeln von Insekten besteht". Die Spieler haben bereits eine der Inseln des Archipels besucht - in der Grundversion von ESO ist Auridon vertreten, - aber Summerset selbst ist noch nicht im Spiel erschienen.
Achtung bitte! Unten sind die Ausschnitte aus den Dialogen der Charaktere von "Clockwork City", die Spoiler für die Haupthandlung des Add-ons enthalten. Lesen Sie auf eigene Gefahr und Risiko.
Dialog Sota Sila und Nocturnal
Sotha Seal: "Du hast die Grenze durchbrochen, Ur-drá. Die Uhrwerkstadt wird deine Anwesenheit nicht länger tolerieren. "
Nächtlich: "Deine Bemühungen sind eitel, kleiner Gott. Die Triade nähert sich der Küste von Summurset. All das wird uns gehören! "
Die Triade sind die drei Daedra-Prinzen, die sich verschworen haben, Tamriel ihrem Willen zu unterwerfen. Die Rudimente dieser Handlungsstränge erschienen im Zusatz von "Orsinium" und fanden ihre Fortsetzung in "Morrowind" und "Clockwork City". Höchstwahrscheinlich wird der Höhepunkt der Konfrontation die Ereignisse des nächsten Kapitels sein.
Dialog zwischen Sota Sila und Diwaita Fira
Sotha Sil: "In keiner Weise möchte ich deine Leistung herunterspielen, aber die Niederlage von Nocturnal hier wird flüchtig sein. Außerdem handelt es nicht alleine. Aus dem Augenwinkel sehe ich den dritten Feind. Ihr gieriges Aussehen ist jetzt an die Summerset-Inseln angekettet. "
Divit Fir: "Dann sollten wir die anderen Psijics darüber informieren. Sie müssen sich vorbereiten. "
Sotha Sil: "Ich werde sie persönlich informieren. Und für dich, Divita, habe ich eine besondere Aufgabe. Nimm den Skelettschlüssel. Verstecke es so oft du kannst. Ich glaube, dass eine solche Aufgabe Ihnen gefällt? Trotzdem, es war deine Liebe für solche Schmuckstücke, die dich hierher gebracht haben. "
Divythe Tanne: Manchmal denke ich unwillkürlich, dass du zu viel weißt. Ich werde es sicher verstecken. "
Sotha Siegel: "Auf Wiedersehen, Divita Tanne. Wir werden uns nie wiedersehen. "
Wieder drei Feinde und wieder eine direkte Erwähnung von Summerset. Beachten Sie, dass dort "Inseln" und nicht "Insel" steht. Angesichts der Teilnahme der Psijics in der gesamten Geschichte ist es wahrscheinlich, dass wir früher oder später auch die Insel Arteum besuchen werden.
Dialog zwischen dem Großen Forecaster und dem Spieler
Der große Meteorologe : "Ich träume ... Ein Netch. Zwei Netcha ... Die Vorhersage ist fertig. Ich sehe die Insel. Der Turm. Drei Prinzen. Auf dem Boden rollt die Dunkelheit. Ich sehe einen goldenen Ritter und ein unerwartetes Opfer. Ich sehe ... das Ende ... "
Spieler: "Ich mag das alles nicht."
Der große Prognostiker: "Alles ist dazu bestimmt, zugrunde zu gehen. Dies ist der Weg der Realität. Aber das Ende, das ich sehe ... du kannst das Ergebnis ändern. Variablen zeigen an, dass eine minimale Erfolgswahrscheinlichkeit besteht. "
Spieler: "Also, gibt es eine Möglichkeit, die Zukunft zu verändern?"
Der große Meteorologe: "Es gibt eine Chance ... Lord Seth und die Drei wollen das. Reflexion ... Reflexion ... Berechnung der Wahrscheinlichkeit ... Wahrscheinlichkeit ist definiert. Die Unvermeidbarkeit des Todes ist ... neunundneunzig ganze und neunundneunzig Hundertstel Prozent. Und die Reihenfolge der Wörter ist Summerset. "
Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Aufgaben, die dem Großen Forecaster gewidmet sind - ein mechanisches Faktotum, das die Zukunft vorhersagt. Seine Hauptaussage ist oben dargestellt.
Quellennachweis :https://elderscrolls.net/2017/10/11/21685-tes-online-mesto-dejjstviya-sleduyushhejj-glavy-sammerset/
+++++++++++++++++++++++++++++++
weitere Informationen um Summerset und Mephalas Sphäre