Burg Dämmerwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soldaten Akten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.17

Soldaten Akten Empty
BeitragThema: Soldaten Akten   Soldaten Akten I_icon_minitimeMo Dez 04, 2017 2:07 pm

Der Senator der Verwaltung führt über jedes einzelne Mitglied Buch.
Das ganze hat einen OOC wie IC Grund. Dadurch das wir IC wissen über einen Charakter haben können wir in Zukünftigen Events mehr auf die einzelnen Fähigkeiten eingehen damit jeder Spaß am Event hat.

Ein Beispiel: Es muss die Spur eines Vampir verfolgt werden was Spieler X gut beherrscht und nimmt sich dieser Aufgabe an. Als sie zu einer Höhle kommen spürt der Gelehrte das schwarze Magie in Form einer Falle vorhanden ist. Er entschäft sie. Die Späher kundschaften die Höhle vorsichtig aus und erstatten Bericht. Es werden Fallen aufgestellt und die Vampire die überleben werden von den Soldaten bekämpft. Das es mit sicherheit verletzte gibt kümmert sich ein Heiler um diese.

Wir wollen einfach gewährleisten das jeder auf seine Kosten kommt! Zwecks dafür wird der Senator der Verwaltung Akten anlegen mit OOC und IC wissen. Um ihn zu unterstützen und ihm die Aufgabe leichter zu gestalten wäre es das Beste wenn ihr ihm eine PN mit dem Wissen zukommen lasst oder selbst eine "Akte" anlegt die er dann in einem großen Beitrag zusammengefasst nieder schreibt.


Wichtige Informationen:

Accountname
Name
Größe
Alter
etc.

Stärken und Schwächen

Familienangehörige, Freunde,Erzfeinde und wichtige Charaktere in seinem Leben um sie eventuell mal einzubauen

Kurze Geschichte/Herkunft etc.

Götterglaube

Eigenschaften und Wesen



Danke an Lailea die diesen Job übernimmt und gratulation zur Beförderung zum Senator! Smile
Nach oben Nach unten
https://daemmerwacht.forumieren.de
Jo'Raan-Zur

Jo'Raan-Zur


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.12.17

Soldaten Akten Empty
BeitragThema: Re: Soldaten Akten   Soldaten Akten I_icon_minitimeDi Dez 05, 2017 12:53 am

Huhu,

Ich verwalte das Ganze, schickt mir eure Geschichten einfach per Privatmail alles. Sollte es Wissen geben, das OOC oder noch geheim ist vermerkt das bitte in der Nachricht. Das ganze wird dann entweder kursiv gedruckt im Beitrag erscheinen oder aber ich habe eine extra "Akte" in der Ich das mitfesthalte.
Auch falls ihr noch Ergänzungen oder ähnliches vernehmen wollt, lässt es mich einfach wissen.

Beste Grüße,
Jo'Raan-Zur/Lailea
Nach oben Nach unten
 
Soldaten Akten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burg Dämmerwacht :: IC - Gildenbereich :: Soldaten-Akte-
Gehe zu: