Burg Dämmerwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Abwesenheit: Hunter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hunterkiller9475

Hunterkiller9475

Anzahl der Beiträge : 20

Abwesenheit: Hunter Empty
BeitragThema: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeMi Jan 31, 2018 1:58 am

Ich habe eigendlich versucht zu verhindern, dass es soweit kommt, aber nun sorgt eine Kettenreaktion von persönlichen Problemen wahrscheinlich für eine längere Abwesenheit meinerseits. Ich werde mich hier im Forum ständig auf dem Laufenden halten, jedoch wird man mich in der nächsten Zeit in-game deutlich seltener antreffen. Wahrscheinlich folgt in den nächsten Tagen noch ein Forenpost zum Verbleib meines Charakters. Wann genau ich wieder vollkommen aktiv mit dabei bin, ist zur Zeit noch nicht abzusehen, was aber nicht heißt, dass ich mich komplett aus dem Projekt zurückziehe.

Euch anderen viel Spaß, wenn zur Zeit auch ohne mich.
LG Hunter
Nach oben Nach unten
Mujib

Mujib

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeMi Jan 31, 2018 1:04 pm

Hey. Das ist sehr schade, da ich eigentlich darauf gewartet hatte das dein Char ic wieder da ist. Aber RL geht vor und ich drück dir die Daumen das du alles gut gehändelt bekommst und so klappt wie du es dir vorstellst. Viel Glück und meld dich wenn du deinen Kopf wieder frei hast für RP.
Grüße
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeMi Jan 31, 2018 1:45 pm

RL geht immer vor also gar kein Problem. Schön das du dich gemeldet hast Smile
Nach oben Nach unten
https://daemmerwacht.forumieren.de
Hunterkiller9475

Hunterkiller9475

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeSo Sep 16, 2018 11:21 am

Wieder einmal treiben mich die Umstände dazu hier etwas zu schreiben, also mache ich es kurz.

Art der Umstände: Persönlich, Kritisch

Rückkehr: Ja, genauer Zeitrahmen unbekannt

LG Hunter
Nach oben Nach unten
Mujib

Mujib

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeDi Sep 18, 2018 10:54 am

Danke für die Nachricht Hunter. Drück dir die Daumen das alles klappt bei dir. Grüße Mujib
Nach oben Nach unten
Lauterkeit

Lauterkeit

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitimeDo Sep 20, 2018 1:06 am

Hey..Kopfhoch das wird wieder Very Happy Mach dir keinen Druck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit: Hunter   Abwesenheit: Hunter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesenheit: Hunter
Seite 1 von 1