Burg Dämmerwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dämmerwacht ist ein RP-Projekt aus dem Elder-Scrolls-Online Universum. Wie bieten ein interessantes Konzept in dem es darum geht Vampire zu jagen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Abwesenheit Zur/Djinn

Nach unten 
AutorNachricht
Jo'Raan-Zur

Jo'Raan-Zur

Anzahl der Beiträge : 38

Abwesenheit Zur/Djinn Empty
BeitragThema: Abwesenheit Zur/Djinn   Abwesenheit Zur/Djinn I_icon_minitimeDo Mai 24, 2018 1:03 pm

Huhu ihr Lieben,

Ich muss leider feststellen das mein Privatleben gerade recht vereinnehmend ist. Sei es nun wegen des Studiums, sozialen Engagement, der Beziehung, Freundschaften etc. Ich werden wohl voraussichtlich am Wochenende wieder mehr zu geben sein, so nichts dazwischen kommt.

Allerdings muss ich mich sowohl für den 26.5 als auch das Wochenende vom 1.6-3.6 abmelden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Rp! Trinkt nicht zu viel wenn Zur nicht da ist ^^

Zur in dieser Zeit nicht in der Wacht anzutreffen. Der Schatzmeister macht nach eigenen Angaben eine Reise nach Windhelm um den Heiler zu bezahlen der den Telvanni-Boten geflickt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Zur / Lailea
Nach oben Nach unten

Abwesenheit Zur/Djinn
Seite 1 von 1